Am 27. April 2018 wurde Herr Dipl.-Ing. Manfred Schipper in den Ruhestand verabschiedet. Zu diesem Anlass kamen in Oldenburg aktuelle und ehemalige Mitarbeiter sowie befreundete Geschäftspartner zusammen. So folgte auch Herr Schippers erster Angestellter der Einladung und nahm eine längere Anreise auf sich.

Zunächst begrüßten Dr. Schween und Dipl.-Ing. Reip die anwesenden Gäste, blickten auf die gemeinsame Zusammenarbeit zurück und verabschiedeten Herrn Schipper mit den besten Wünschen. In seinem kurzweiligen Rückblick ließ Herr Schipper das Auditorium an seiner Schaffenszeit als Ingenieur teilhaben und gab Einblick in seine Zukunftspläne.

Im weiteren Verlauf nutzten die Anwesenden die Gelegenheit zu fachlichen oder persönlichen Gesprächen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok